pswp ernennt Dr. Justus Quecke zum Counsel
Dr. Justus Quecke ist seit 2018 Teil unseres Teams im Berliner Büro. Mit seiner Expertise in politisch sensiblen und strategisch bedeutsamen Fragestellungen des Umwelt- und Regulierungsrechts berät er u.a. Unternehmen bei der Abwehr von Klimaklagen, der Umsetzung europäischer und internationaler ESG-Anforderungen sowie zur Klimaregulierung ihrer Geschäftstätigkeiten, einschließlich der Dekarbonisierung.
Seine Tätigkeit umfasst überdies die Begleitung komplexer umweltrechtlicher Großprojekte, insbesondere im Bereich der bergbaulichen Wiedernutzbarmachung, und die Vertretung unserer Mandanten in gerichtlichen Verfahren etwa im Bereich umweltrechtlicher Haftung. Darüber hinaus begleitet Justus die öffentliche Hand bei der Konzeption und Ausgestaltung innovativer Förderprogramme.
Seine Ernennung zum Counsel ist Ausdruck unserer hohen Wertschätzung seiner Arbeit und seiner Persönlichkeit.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Justus!
Die pswp Partner
Das könnte Sie auch interessieren:
azur porträtiert pswp als eine der prägenden Kanzleien im Berliner Markt für Öffentliches Wirtschaftsrecht
Berlin ist das Zentrum der deutschen Politik. Für das öffentliche Wirtschaftsrecht ist das ein wichtiger Standortvorteil. azur hat den Berliner Kanzleimarkt porträtiert und die Einheiten in den Blick genommen, die das öffentliche Recht in der Hauptstadt prägen. pswp gehört natürlich dazu.
Mehr lesenNeue Azur-Bewerberumfrage: pswp als Geheimtipp ganz oben
pswp als Geheimtipp des juristischen Nachwuchses - wir freuen uns über das Ergebnis der neuen Azur-Umfrage:
Mehr lesenpswp ernennt Nils Schlenkhoff zum Counsel
Wir freuen uns sehr, dass Nils Schlenkhoff zum 1. Juli 2026 zum Counsel ernannt wird. Mit seiner Expertise in politisch sensiblen und strategisch bedeutsamen Fragestellungen des Regulierungsrechts berät er Unternehmen bei der Bewältigung existentieller Krisen und der Einführung neuer, innovativer Produkte.
Mehr lesen